Endless Pools
Im Original schwimmen. Das Beste erleben.

Kat hat echt eine Menge Spaß (Teil 2 von 2)

Im Blog der letzten Woche über die Endless Pool® Besitzerin Kat, hat sie erzählt, wie sie mit Hilfe ihres Performance-Modells 17 Kilo abnehmen konnte, die nötige Knie-OP verschieben und ihre Schmerzen soweit reduzieren konnte, dass sie inzwischen nachts durchschlafen kann. Was wir letzte Woche nicht verraten haben, ist, wie unglaublich viel Spaß Kat dabei hat, ihre Schwimmzüge zur Verbesserung ihrer Lebensqualität zu machen!


Tanzen und Entspannen

"Ich tanz' einfach!", schwärmt sie. "Stellt euch vor: ich mache Musik an und tanze im Pool. Absolut irre. Wahnsinn, ich fühle mich so frei."

Kat ließ sich ihren Endless Pool ganz klar für Reha-Übungen einbauen, plus einem Extra-Whirlpool zum Entspannen, bis sie herausfand, dass ihr Endless Pool beides kann. Inzwischen hängt sogar ein Fernseher über dem Pool.

"Ich könnte ja in den Whirlpool rein, aber nein, dachte ich, 'Ich geh' lieber in den Pool und schau mir einen Film an.'" Ein Ritual, das Kat alleine oder mit Doug zusammen genießt, und wenn ihre Enkel zu Besuch sind. "'Die Eiskönigin' hab ich mehr als 14 Mal in diesem Pool gesehen!"


In ihrer renovierten Garage kann Kat in ihrem Endless Pool auch ganz entspannt und weich brustschwimmen, eine prima Reha… und gleichzeitig fernsehen und ihren Hund 'ausführen'! Wie im Blog letzte Woche schon berichtet hat Kat aufgrund ihrer Endless Pool-Routine zugleich auch 17 Kilo abgenommen; ihre Knie-OP konnte verschoben werden und sie kann nun nachts durchschlafen und wird nicht mehr durch unerträgliche Schmerzen geweckt.


Zählt man all die weiteren Annehmlichkeiten zusammen

Dadurch dass Kat einen Endless Pool zuhause hat, spart sie sich die Hin- und Rückfahrt zu einem öffentlichen Schwimmbad voller Chlor. Und diese Annehmlichkeit zuhause jederzeit schwimmen zu können, bedeutet für Kat in ihren Worten "wahrscheinlich 90 Minuten mehr Zeit pro Tag."

"Meine Augen brannten sowieso immer von dem vielen Chlor im Schwimmbad. Der Endless Pool kommt mit fast gar keinem Chlor aus," stellt Kat fest. Denn unser top-moderndes System für Wasserqualität ist "so effizient, da brauche ich keine Schwimmbrille mehr."

Doch nicht nur die lange Fahrtstrecke und das Chlor bereiteten Kat Probleme. "Ich zeige mich nicht gerne im Badeanzug in der Öffentlichkeit," gesteht sie.

Und was noch hinzukommt, so sagt Kat, "die Pflege geht echt problemlos." Denn als Lynne, Kat's Endless Pools Designvertreterin, ihr damals sagte, dass die regelmäßige Pflege nur 2 Minuten pro Woche dauert "war ich skeptisch und dachte: 'Echt?' Aber es ist wirklich wahr!"


Endless Pool Nr. 2

Derzeit bereiten sich Kat und Doug auf ihren Umzug, 500 Kilometer weg von ihrem aktuellen Domizil… und ihrem Endless Pool, vor. Doch auf den Spaß und all die therapeutischen Vorzüge wollen sie keinesfalls verzichten und daher "bauen wir dort einen neuen ein! Wir stehen schon in Kontakt mit einem Endless Pools Installateur [im Werk geschult]."

Jeder unserer unabhängigen, im Werk geschulten Vertragspartner-Installateure hat drei Tage in unserer "Pool-Schule" verbracht und dort alle Voraussetzungen für die Installation und bewährte Verfahren gelernt und ist somit der zuverlässigste Ansprechpartner für eine zügige Endless Pools-Installation.

Angesichts der Tatsache, dass ihr zweiter Endless Pool gerade zur Auslieferung vorbereitet wird, schwärmt Kat, "Ich komme mir vor wie eine natürliche Botschafterin, denn das alles ist so unglaublich toll für mich. Das ist der absolut weltbeste Pool für den privaten Gebrauch."


Endless Pool

Kat baute ihre Garage zu einem modernen Fitness-Raum um, einschließlich einem teilweise in den Boden eingelassenen Endless Pool. Sie nutzt ihren Pool jeden Tag, manchmal sogar zweimal pro Tag, und hält sich fit und aktiv - trotz einer langzeitigen Knieverletzung. Neben einer merklich verbesserten Gesundheit insgesamt, lobt Kat den Pool aufgrund seiner absolut leichten Pflege, des nur geringen Chlors, das er braucht und der Tatsache, dass er weitaus entspannender ist, als ihr Whirlpool!

Call a Design Representative

Fordern Sie unser Kostenloses Idea Kit

Die Cookies dieses Portals können Sie über die folgenden Links: